Referenzen

Teambuilding

Führungskräfte-Coaching

Gefährdungs-beurteilung psychischer Belastung

Mediation



Das sagen meine Kunden nach einem Workshop


 

„Ohne Ihre Unterstützung hätte ich gekündigt“.

 

„Was mich besonders beeindruckt hat: Unmittelbar im Anschluss sind meine Mitarbeiter mit Lösungsvorschlägen auf mich zugekommen und haben von sich aus Verantwortung für deren Umsetzung übernommen.“

 

„Mein besonderer Dank gilt Frau Namiri, die mit großer Erfahrung und dem nötigen Fingerspitzengefühl die Moderation unserer Workshops übernommen und die er-forderlichen Maßnahmen entwickelt hat“.

 

 Sehr gute Wirkung im Haus. Empathisch. Zielführend. Die Menschen haben sich gehört gefühlt".

 

Sie sind sehr gut angekommen mit Ihrem System, die richtigen Fragen zu stellen".

 

Ich bin froh, dass wir es diesmal ganz extern durchgeführt haben.  Es war ein gutes Zusammenkommen. Schwierige Themen wurden gut zusammengeführt".






Das sagen meine Kunden nach einer Mediation


„Vielen Dank auch nochmal … für die tolle Begleitung unseres Prozesses“.

 

„Sehr gute, aufeinander aufbauende Fragestruktur“.

 

„Gute Atmosphäre, gutes Feeling“.

 

„Positive Wirkung auf den Zusammenhalt“.

 

„Ich konnte zum ersten Mal seit Monaten gut schlafen“.

 

„Ich empfinde seit Monaten zum ersten Mal keine Wut und keinen Hass mehr“.

 

„ Wir haben heute früh mit Herrn K. gesprochen und wahrscheinlich das beste Gespräch gehabt, seit er bei uns ist. Wir haben alles so weit abgeklärt, dass wir für ihn versuchen werden, eine neue Lehrstelle zu finden. Er hat es sehr gut aufgenommen und ist sehr zufrieden, wenn er dann mehr Freizeit hat".

 





Das sagen meine Kunden nach einer Gefährdungsbeur-teilung


 

 

„Frau Namiri wird beiden Seiten gerecht“.

 

„Diese Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung ist eine coole Geschichte, sehr erfolgreich, dass wir das so gemacht haben“.

 

„ …nicht nur eine Sache für das Protokoll“.

 

„Diese Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung war Gold wert. Sehr detailliert und in die Tiefe gehend.“

 

„Ich war positiv überrascht, dass die Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung ein solch ganzheitlicher Prozess ist“.