Meine Referenzen

Das sagen meine Kunden

Nach einer Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung gemäß § 5 ArbSchG:

„Ohne Ihre Unterstützung hätte ich gekündigt“.

„Ich war positiv überrascht, dass die Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung ein solch ganzheitlicher Prozess ist“.

„Was mich besonders beeindruckt hat: Unmittelbar im Anschluss … sind meine Mitarbeiter mit Lösungsvorschlägen … auf mich zugekommen und haben von sich aus Verantwortung für deren Umsetzung übernommen.“

„Mein besonderer Dank gilt … Frau Namiri, die mit großer Erfahrung und dem nötigen ‚Fingerspitzengefühl‘ die Moderation unserer Workshops übernommen … und die erforderlichen Maßnahmen … entwickelt hat“.

Nach einer Mediation:

„Vielen Dank auch nochmal … für die tolle Begleitung unseres Prozesses“.

„Sehr gute, aufeinander aufbauende Fragestruktur“.

„Gute Atmosphäre, gutes Feeling“.

„Positive Wirkung auf den Zusammenhalt“.

„Ich konnte zum ersten Mal seit Monaten gut schlafen“.

„Ich empfinde seit Monaten zum ersten Mal keine Wut und keinen Hass mehr“.