Meine Erfolgsbilanz

 

 

Ein schwelender Konflikt unter Mitarbeitern wird zur Zufriedenheit aller gelöst.

 

Im unübersichtlichen Büro eines Handwerksbetriebs wird endlich Ordnung geschaffen.

Die Nachfolge wird ein Stück weit geklärt.

 

Eine kleine Steuerkanzlei findet über eine gut durchdachte Stellenanzeige einen Azubi und zwei neue Mitarbeiterinnen. Altlasten werden abgearbeitet.

 

Ein Team arbeitet wieder zielführend zusammen: Chef und Mitarbeiter ziehen an einem Strang.

 

Eine Mitarbeiterin fühlt sich nicht integriert: Bereits im Workshop arbeiten wir diese Situation erfolgreich auf.

 

Ein Mitarbeiter findet endlich den für ihn richtigen Platz im Unternehmen und überwindet seine Suchtproblematik.

 

Mitarbeiter/innen wollen von sich aus mehr Verantwortung im Tagesgeschäft übernehmen. Die Chefin wird spürbar entlastet.

 

Ein Konflikt zwischen Chefs, der die Mitarbeiter/innen sichtlich belastet, wird erfolgreich geschlichtet.

 

Die Kluft Geschäftsleitung - Mitarbeiter/innen wird erfolgreich überbrückt. Das schafft Raum für neue Impulse.

In weiterführenden Gesprächen erfährt die Geschäftsleitung mehr Klarheit und Orientierung.

 

Ein völlig zerstrittenes Team in einer Kommune kommt wieder ins Gespräch.