Über mich

Elisabeth Namiri

Fach-Mediatorin Wirtschaft

Studiert habe ich in Heidelberg (Französisch, Italienisch, Sprach- und Übersetzungswissenschaft, Jura), Abschluss: Akademisch geprüfte Übersetzerin (Magister).

 

Nach vielen Jahren in der freien Wirtschaft in kleinen und mittleren Unternehmen, Fokus: Vertrieb - Chemische Industrie, Maschinenbau, Bauindustrie, Kabel- und Labortechnik - aber auch im sozialen Bereich - folgte eine Ausbildung zur Fach-Mediatorin Wirtschaft und eine Train-The-Trainer-Fortbildung.

 

Bei der TÜV Akademie Nord in Frankfurt habe ich 2017 die entsprechenden Voraussetzungen für die Gefährdungs-beurteilung psychischer Belastung gem. § 5 ArbSchG erworben.

 

Meine Erfahrung:

Ständiger Leistungsdruck, chronische Überlastung und Konflikte mit Kolleg/innen machen unzufrieden und krank.

 

Gerade auch Führungskräfte sind verunsichert und extrem starkem Druck und Rollenkonflikten ausgesetzt.

 

Sprechen Sie mich an - wir finden eine Lösung.

 

Meine Beratungsleistung ist förderfähig.